maikemysunshine


  Startseite
  Archiv
  +MAIKE VON BREMEN
  + DR. ISABELLE JUNG +
  + Juliette Gagnon - MARIENHOF
  + RIBANNA
  + VITA
  + PRESSE
  + NEWS
  + TERMINE
  + 10 LOVESECRETS
  +MAIKE'S LEBEN
  <3 DANKE ...
  + UMFRAGEN
  + GRÜßE
  +FRAGEN&ANTWORTEN
  + INTERVIEW
  +AUTOGRAMM
  + SANDRA LEMKE/ERGÜN
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Einfach ein Sonnenschein :-),- off. HP von Maike
   DeinAra-Soundcheck
   Eine große Fansite über Arne Stephan ;-)
   Fanpage über Arne & Maike
   Das Forum über Arne zur HP von Andreas ;-)
   Hier findet ihr tolle Berliner Premierenfotos ;-)
   Fanpage über Josie von Jacky ;-)
   Maddy's Fanpage über Jasmin Weber ;-)
   musik-base ;-)
   Fan-Lexikon ;-)
   find your stars ;-)



http://myblog.de/maikemysunshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


eisbaerorti
( Email )
14.1.13 02:08
Falls Maike noch fleißig mitliest...:

Liebe Maike,

kürzlich hatte ich ja das Vergnügen, dich früh morgens nicht nur zu besuchen, sondern auch scheinbar zu wecken...

Leider liegt dein Straßenzug ganz am Anfang meiner täglichen Tour, sodass meine Zustellzeiten durchaus öfter mit deinen Schlafzeiten kollidieren könnten...

Lass es uns wissen, wenn dem so ist, wir sind flexibel.

Dein DPD-Zusteller =o)



Maddy
( Email )
10.2.10 16:00
Hey liebe Dani,

ich glaube es ist schonüber ein Jahr her, als wir das letzte mal etwas voneinander gehört habe. Ich hoffe dir geht es gut?
Finde ich super dass du die Seite immer noch so toll pflegst und sie immer auf dem neusten Stand ist *daumenhoch*

Machs gut meine Liebe

Herzlich lieben Gruße
M@ddy




( -/- )
8.9.09 10:32
Meine liebe Dani,

ich war gerade mal wieder auf deiner Site und möchte dir ein Dankeschön hinterlassen. Es ist mir echt eine Ehre zu sehen, dass du nach so vielen Jahren immer noch diese Seite pflegst...
Ich drücke dich und wünsch dir alles, alles Liebe, Maike

PS: Bald wird´s auch wieder was Neues zu berichten geben....



DSC Redaktion
( Email / Website )
23.7.09 22:38
Hallo lieber Webbie,
wir von http://www.deinara-soundcheck.de sind auf der Suche
nach neuen Linkpartnern.
Hast du vielleicht Interesse dich mit uns zu verlinken?
Wir würden uns auf jeden Fall darüber freuen.
Viele liebe Grüße
die DSC-Redaktion



Sasse
( -/- )
17.7.09 19:56
@ Daniela
Daniela

Liebe Daniela,
ich hab auf diesen Seiten schon nachgesehenk, aber ich suche ein Gästebuch, wo Maike auch selber ab und zu mal reinschreibt. Mit myspace kenne ich mich nicht aus!
Lg, Sasse



Daniela
( -/- )
14.7.09 15:49
@ Sasse

Liebe Sasse,

dies hier ist nur eine Fanpage von mir, über Maike, die off. HP von Maike lautet : http://www.maikevonbremen.de oder auf http://myspace.com/maikevonbremen, da kannst du dein Lob auch hinschicken.

Lg, daniela



Sasse
( -/- )
13.7.09 09:09
Hallo Maike!
Ich liebe deine neue Frisur über alles. Dein Lächeln ist so schön. Überhaubt bist du echt hübsch! Jede Nacht träume ich von dir.
Schreibst du hier mal?
Deine Sasse



Fabi
( Email )
12.7.09 23:20
Hallo!!
wollte nur sagen, dass dir die kürzeren Haare besser stehen, hab ich nur bei den bildern von dir registriert.
Finde du bist ein sehr lebensfreudiger Mensch und würde mich über ein paar tipps von dir sehr freuen.
LG



Sasse
( -/- )
8.7.09 12:22
Hallo Maike,
ich finde es ganz toll, dass du bei Anna und die Liebe mitspielst und finde, dass du deine Rolle dort sehr gut spielst! Ich bin seitdem ein richtiger Fan von dir geworden. Vanessa Marks ist einfach dir perfekte Rolle für dich. Als Unternehmensprüferin kommt du echt gut rüber.
Ich hab gehört, dass du die Serie Anna und die Liebe bald verlassen wirst, aber ich würde echt traurig sein, wenn das wirklich passieren würde. Bitte bleib!
P.S: Würdest du mir bitte zurück schreiben?
Deine Sasse



Janin
( -/- )
17.8.08 15:25
hey für alle die es nicht nach Bad Segeberg schaffen um Maike zu sehen ist hier die retteung!!

Programmtipp:
Winnetou und Old Firehand
Die Karl-May-Spiele 2008 in Bad Segeberg - NDR Fernsehen, 14. September 2008, 11.30 Uhr

Quelle: http://www1.ndr.de/unterhaltung/konzerte_events/karlmayspiele100.html (das steht auf der rechtenseite)

ich war schon da bei den Karl May Festspilen und ich muss sagen es ist ein gelungenes stück !!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung